Augmentas® & Sandra Thaler vermitteln die wichtigsten Fähigkeiten von morgen

Mag. Sandra Thaler

20 jährige Erfahrung als Wirschaftsmediatorin

Hinter Augmentas® steht ein Team rund um Expertin Mag. Sandra Thaler. Sie ist erfahrene Wirtschaftsmediatorin, Juristin und Business-Coach für erfolgreiche Unternehmen. Ihr Unternehmenssitz befindet sich in Oberösterreich und serviciert mit Augmentas® den gesamten deutschsprachigen Raum.
Das Unternehmen Mag. Sandra Thaler Consulting ist seit vielen Jahren eine eingetragene Ausbildungseinrichtung für Mediation und ADR beim Bundesministerium für Justiz in Österreich. Mediation beinhaltet genau jene Methoden, die zeitgemäße Führungskultur und Kommunikation ausmachen. Mit Augmentas® bündelt Sandra Thaler ihren Erfahrungsschatz aus 20 Jahren Wirtschaftsmediation.
Augmentas® bietet hybride Wissensvermittlung (Online kombiniert mit Präsenz) für Mitarbeiter und Führungskräfte.

Fairness, Gerechtigkeit & menschliches Gespür

Unternehmerisches Denken bestimmt seit jeher Mag. Sandra Thalers Tun. Die eingetragene Wirtschaftsmediatorin blickt auf eine 20-jährige Erfahrung zurück. Sandra Thaler ist zweifache Mutter und Familienmensch. Fairness, Gerechtigkeit, aber auch das Gespür, zu wissen, was Menschen in einer bestimmten Situation brauchen und wie sich Krisen meistern lassen, spielen in Sandra Thalers Leben eine große Rolle. Und auf dieses Gespür, diese Hingabe und die jahrelange Erfahrung stützen sich die Produkte von Augmentas®.

„Fairness und Gerechtigkeit sind für mich sehr wichtige Werte. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein. Meinen Ausgleich zum Beruf finde ich in der Acrylmalerei und bei Spaziergängen mit dem Hund im Wald oder auf Reisen ans Meer. Überall dort, wo ich hinkomme, weht der Wind der Veränderung. Es passiert etwas. Entwicklung findet statt. Und das fasziniert und beflügelt mich.“ – Sandra Thaler