Augmentas® & Sandra Thaler vermitteln die wichtigsten Fähigkeiten von morgen

Human Skills. Das ist es, wonach die erfolgreiche Arbeitswelt der Zukunft verlangt. Denn obgleich die Digitalisierung voranschreitet, so zählt der Faktor Mensch mehr denn je. Und die Vermittlung genau dieser wichtigen Human Skills ist unsere Mission. Augmentas® ist eine seit 2021 bestehende Online-Wissensplattform mit Kursen für qualifizierte Teams von morgen. Weiterbildung aus der Praxis für die Praxis. Für eine bessere Kommunikation. Für eine bessere Kooperation.

Mag. Sandra Thaler:
Wirtschaftscoach mit 20 jähriger Erfahrung

Hinter Augmentas® steckt ein Team rund um Expertin und Wirtschaftscoach Mag. Sandra Thaler aus Oberösterreich. Die gebürtige Steyrerin, die in Hörsching lebt, ist erfahrene Wirtschaftsmediatorin, Juristin und hat als Business-Coach viele Unternehmen bei der Übergabe an die nächste Generation begleitet. Ihr Wissen gibt sie auch an einer HTL weiter und hat bereits Fachbücher veröffentlicht. Das Unternehmen Mag. Sandra Thaler Consulting ist seit vielen Jahren eine eingetragene Ausbildungseinrichtung für Mediation und ADR beim Bundesministerium für Justiz in Österreich. Mit Augmentas® legen wir speziell einen Fokus auf eine hierarchieübergreifende, niederschwellige Wissensvermittlung und bieten Mitarbeitern und Führungskräften zugleich Online-Videos zu den Themen Kommunikation, Konfliktmanagement, Veränderungskompetenz, Curiosity, Creativity oder Critical Thinking an.

Fairness, Gerechtigkeit & menschliches Gespür

Unternehmerisches Denken bestimmt seit jeher Mag. Sandra Thalers Tun. Die eingetragene Wirtschaftsmediatorin blickt bereits auf eine 20-jährige Erfahrung zurück. Daneben ist der Wirtschaftscoach aus Oberösterreich auch zweifache Mutter und Familienmensch. Fairness, Gerechtigkeit, aber auch das Gespür, zu wissen, was Menschen in einer bestimmten Situation brauchen und wie sich Krisen meistern lassen, spielen in Sandra Thalers Leben eine große Rolle. Und auf dieses Gespür, diese Hingabe und die jahrelange Erfahrung stützen sich die Kurse von Augmentas®.

„Fairness und Gerechtigkeit sind für mich sehr wichtige Werte. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und kreativ zu sein. Meinen Ausgleich zum Beruf finde ich in der Acrylmalerei und bei Spaziergängen mit dem Hund im Wald oder auf Reisen ans Meer. Überall dort, wo ich hinkomme, weht der Wind der Veränderung. Es passiert etwas. Entwicklung findet statt. Und das fasziniert und beflügelt mich.“ – Sandra Thaler